Voraussetzungen für die Teilnahme

Für die Teilnahme setzen wir den Abschluss des Seminars „Herz im Fluss I - Leben verstehen - Glück und Fülle leben“ voraus.

 

Preis: CHF 790.00

Seminardauer: 2.5 Tage und 16 Ausbildungsstunden

 

Termine und Anmeldung:

 

ANGST VERSTEHEN - VERTRAUEN ENTWICKELN

 

Angst macht Angst, Angst bleibt stehen, Angst verhindert, Angst verbietet, Angst lügt, Angst versteckt, Angst hält gefangen, Angst liebt nicht, Angst verletzt, Angst tötet.

Angst - was zum Schutz vor lebensbedrohenden Gefahren Sinn macht, kann im heutigen Alltagsleben zur Belastung werden und Entwicklung verhindern.

Unsere grösste Angst ist wohl, unsere eigene Grösse zu sehen, zu erkennen, dass jeder von uns unvorstellbar mächtig ist, wenn er bereit ist seine Angst durch Liebe zu ersetzen.

 

ANGST VERSTEHEN - VERTRAUEN ENTWICKELN

Wenn wir unsere Lebensumstände nicht beleuchten, entsteht Angst. Angst gehört auch zum Mensch sein, doch erklären wir in diesem Seminar, dass durch Beleuchtung der eigenen Angst, ein loslassen der Angst möglich ist. Du lernst den Zusammenhang zwischen Angst, Scham, Schuld und Mut verstehen und entwickelst deine persönlichen Hilfsmittel, um Vertrauen in das eigene Leben zu gewinnen.

 

In diesem Seminar beschäftigen wir und uns auch eingehend mit dem Ursprung der Angst anhand von selbst erlebten Situation im Leben und erarbeiten in Coaching Sitzungen in der Gruppe Lösungswege. Dabei wirst du interessante Zusammenhänge erkennen und dem Thema Angst anders begegnen. Die Angst weist dir den Weg zu den Lebensthemen welche Heilung bedürfen, mit dem erkennen dieses Wegweisers lernst du gezielt Vertrauen zu schaffen, welches nachhaltig bleibt.

 

Spirit & Soul GmbH 2018