Seminarleitung:

Karin Schwab

 

Preis: CHF 990.00 für 3 Tage inkl. Abende und 24.5 intensive, heilende Transformationsstunden.

 

Nächster Termin:

15. - 17. Juni 2018 bei Spirit & Soul in Solothurn.

 

Seminarzeiten:

Freitag und Samstag: 09:00 - 21:00 Uhr

Sonntag: 09:00 - 17:00 Uhr

 

Anmeldung:

Melde dich bitte über unseren Veranstaltungskalender an.

 

 

Ich wünsche mir für jede Frau und jeden Mann, dass sie/er diese befreiende Erfahrung machen darf und die Schönheit von Scham- und Schuldlosigkeit, Selbstliebe, verbundener Partnerschaft und sexueller Genüsse erneut erfährt oder sie erstmals erfahren darf.

-

Namasté, Karin

 

 

BEFREIE DICH VOM LEID, DAS AUS MISSBRAUCH UND VERGEWALTIGUNG FOLGT!

 

Missbrauch und Vergewaltigung sind tiefliegende Wunden, die uns oft ein Leben lang begleiten, sowie unsere Partnerschaften und sexuelle Kontakte verkomplizieren. Neben den Ängsten, die wir ständig in uns spüren, fühlen wir uns unwohl, ohnmächtig und oft mögen wir uns selbst nicht so wie wir sind. Denken wir an unsere Peiniger, empfinden wir Abscheu und nicht allzu selten auch Hass. All dies macht unser Leben unfrei und schwer. Das muss aber nicht sein!

 

 

 

 

 

Bist du bereit dein Leben ohne diese schwerwiegenden Folgen aus Missbrauch und Vergewaltigung zu gestalten? Hast du genug vom Gefühl der Ohnmacht, von der Gefangenschaft und Lieblosigkeit? Wünschst du dir Freiheit von Scham und Schuld, eine liebevolle Partnerschaft, verbundene Sexualität, sowie die Sicherheit und Selbstbestimmung in deinem Leben zurück? Ist es für dich an der Zeit die vergangenen, schlechten Erfahrungen in bedingungslose Liebe zu wandeln?

 

Ich bin der Meinung, dass wir nicht länger aufgrund unserer tragischen Geschichte leiden sollten. Die Zeit ist reif für einen neuen Weg und das Zurücklassen alter und schmerzender Erlebnisse. Es ist nicht die Tat, die wir dabei transformieren, denn das liegt nicht in unserer Macht, doch wir verbleiben nicht länger in Scham, Schuld und Unfreiheit, weil dieser Missbrauch oder diese Vergewaltigung geschah! Wir lernen, wie wir unser Leben in Freiheit, Verbundenheit, sexueller Erfüllung und Liebe gestalten können. Denn das ist unser Geburtsrecht und das ist unsere wahre Natur.

 

In diesem Seminar lernst du wieder voll und ganz in das Wunder Leben einzutauchen und alte Schmerzen loszulassen. Gemeinsam wandeln wir altes Leid in Energien, die dich dabei unterstützen, deine Wünsche bezüglich dem anderen Geschlecht, Partnerschaft, Sexualität, Liebe zu dir selbst und einer inneren Freiheit zu verwirklichen.

Spirit & Soul GmbH 2018