Wie findest und lebst du deine Berufung?

Möchtest du lediglich in einem Einzelseminar erfahren, welches deine Talente, dein Potential und deine Berufung ist, dann bist du herzlich zu unserem Seminar "Berufung im Fluss - Herzweg leben I" eingeladen. Die Details dazu findest du hier:

 

Seminar BERUFUNG IM FLUSS I

Zu einem erfüllten Leben, gehört auch das Erkennen und das Leben der eigenen Berufung. In diesem Seminar erkennst du, durch die Verbindung zu deiner inneren Weisheit, deine Bestimmung. Wir ergründen die Hinderungspunkte, die dich nicht klar sehen lassen und erarbeiten deinen ganz persönlichen Life Purpose.

 

Das nimmst du mit:

  • Du erkennst und spürst dein wahres Potential, deine einzigartigen Talente und Fähigkeiten.
  • Du findest deine Berufung und erfährst, was dich zutiefst erfüllt.
  • Du erkennst deine Hinderungsgründe und erhältst effiziente Werkzeuge an die Hand, diese Hindernisse zu transformieren.
  • Du erfährst, wie du deine Berufung im Ansatz umsetzen kannst.

 

Voraussetzungen für die Teilnahme

Preis: CHF 690.00

Termine und Anmeldung:

 

BERUFUNG IM FLUSS - HERZWEG LEBEN

 

Bist du glücklich, mit dem was du tust?

Liebst du deinen Beruf? Lebst du deinen Traumberuf?

 

Mit der Wahl unseres Berufes haben wir uns bereits zur Schulzeit auseinander setzen müssen. Oft ohne zu wissen was uns in diesem Beruf wirklich erwartet, meist mit dem Fokus ein möglichst gutes Auskommen zu generieren und meist mit den Hinweisen der Eltern, was angeblich wirklich wichtig sei im Leben.

 

Selten widerspiegelte die gewählte Profession auch unsere Passion. Und das obwohl wir ein Drittel unserer Lebenszeit im Beruf verbringen!  So wechseln wir oft mehrmals in unserem Leben den Beruf oder die Arbeitsstelle mit den Zielen, mehr Freude, mehr Geld oder mehr Befriedigung zu finden. Diese Wechsel und das Suchen nach dem, was uns nicht nur im Aussen entspricht, sondern auch in unserem tiefsten Herzen bewegt, sind nicht einfach. Vor allem auch dann, wenn du nicht wirklich weisst, was deine wahre Berufung in diesem Leben ist.

 

Die Bedürfnisse nach einem Aussteigen aus dem Alltagstrott und nach mehr Befriedigung im Job werden immer grösser und dringlicher, je mehr wir auf die Lebensmitte zusteuern. Wir wollen endlich unsere Berufung finden und leben. Doch wir wissen vielleicht nicht, wofür unser Herz brennt.

 

Weisst du wofür dein Herz brennt?

Kennst du deine Berufung, deine Talente, deine Fähigkeiten und dein wahres Potential?

Oder kennst du deine Berufung bereits, lebst du sie vielleicht auch schon, doch du verdienst einfach zu wenig Geld damit?

 

Das muss nicht sein! Wir zeigen dir, wie du erfolgreich nur noch das tun kannst, was du liebst!

 

Spirit & Soul GmbH 2018