Bewusstseins-Zirkel

 

Der Bewusstsein-Zirkel steht jedem offen, der seinen Geist mit Erkenntnis erfüllen möchte.

Vielleicht kommst du um einfach zu lauschen und erfahren, oder weil du Fragen an das Leben hast. Oder du möchtest dich austauschen mit Menschen, die auf dem gleichen Weg sind wie du.

 

Es gibt keinen festen Ablauf und es kommt, was kommt, denn es wird so gut sein. Vielleicht begleiten wir dich in einer tiefen Meditation, auf eine ausserkörperliche Reise, oder einen Besuch bei deinen Geistführern, oder der Raum wird erfüllt von Heilung, die fliessen darf.

Auch eine Vertiefung der Hermetischen Gesetze, deren Zusammenspiel und was sie bedeuten für das Hier und das Dort.

 

Im Bewusstseinszirkel wirst du wunderbare Erkenntnisse haben, wenn du bereit bist für diese. Du wirst in den Melodien schwelgen, die ein Tauber hört, wirst sehen, was den Blinden sehend macht, und du wirst fühlen, was du nie ertasten kannst.

 

Aktuelle Termine kannst du dem Veranstaltungskalender entnehmen. Bitte melde dich auch über diesen Link an.

 

 

 

 

„Der, welcher bereit ist zu sehen, würde sein Augenlicht einem Blinden schenken, sein Gehör einem Tauben überlassen und sein Herz öffnen für den grössten Feind, denn in ihm findet er die Erlösung und Erleuchtung zugleich.“

-

Ronald Potthoff

 

Spirit & Soul GmbH 2018