WEITERE INFORMATIONEN UND ANMELDUNG

Hier erhältst du einen Überblick über die Voraussetzungen, Paket- und Einzelpreise und weitere Informationen zu den Seminaren. Melde dich über unseren Veranstaltungskalender an (du kannst im Suchfeld "Herz im Fluss" eingeben, worauf dir alle aktuellen Termine angezeigt werden).

-

Geld-zurück-Garantie!
Wenn du das Gefühl hast, dass dir das Seminar nichts gebracht hat, erhältst du in der Schlussrunde des jeweiligen Seminares die Möglichkeit, dies zu äussern und wir erstatten dir die Seminargebühr zurück.

HERZ IM FLUSS II - Verstrickungen der Ursprungsfamilie klären

-

Es wird ein grosser Moment sein, wenn du in dieses Seminar kommst. Wir richten zusammen das Augenmerk auf die Tiefen des Unterbewusstseins und erkennen, wie es dich in jedem Augenblick beeinflusst.

Der Weg vom Kind-Sein zum Erwachsenen ist lange, beschwerlich und oft schmerzhaft. Unzählige Male mussten wir uns von Eltern, Lehrern und anderen Bezugspersonen anhören, dass wir falsch seien. Wir haben unseren wahren Kern vielleicht schon früh „versteckt“ und uns angepasst verhalten, damit wir diesen Schmerz vom „nicht dazugehören“ nicht mehr fühlen mussten. Oder vielleicht waren wir rebellisch, um wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit unserer Eltern zu erlangen. Wie dem auch immer war, ohne entsprechende Strategien hätten wir das Erwachsenenalter nie erreicht. Und genau diese Strategien lassen uns bis heute oft nicht unser Herz leben. Bis heute haben wir die Schutzmauern um unsere Herzen nicht eingerissen und leben mit den Leitplanken der Kleinheit, des Falsch-Seins und des Nicht-Genügens. Es ist Zeit dich zu erkennen, alte Verstrickungen aufzulösen und mit freiem, leichtem Herzen durch die Welt zu gehen. Es lebe das Leben in Leichtigkeit und Freude!

Du wirst stauen, wie sich dein Leben messbar verändern wird, wenn du alte Verstrickungen zu Eltern und Ahnen auflöst!

 

Das nimmst du mit:

  • Ganz viel Heilung
  • Erleichterung, dass sich alles zum Guten wendet
  • Kraft und eine tiefe Dankbarkeit
  • Berührtheit
  • Klärung der familiären Verstrickungen
  • Eine neue Durchsetzungskraft bei allem, was du tust
  • Motivation deinen Weg zu gehen
  • Das Wissen, dass du genau richtig bist, wie du bist
  • Positive Reaktionen welche dir nach dem Seminar begegnen werden
  • Versöhnung mit allem, was war

HERZ IM FLUSS IV - Achtsamkeit als Schlüssel zur Freiheit nutzen

-

Kenntnis was war und ist mag interessant sein. Und auch die Erleichterung, die sich einstellt, wenn du alte Glaubenssätze auflöst, wird dein Herz berühren und erfreuen, doch das Mächtigste kommt zum Schluss!

 

Die Fähigkeit im eigenen Leben achtsam und still zu sein, verhilft uns das Glück im Alltag zu erkennen.

 

Achtsam zu sein liegt uns jedoch meistens fern und wir haben durch den antrainierten Fokus auf die Aussenwelt eher das Gegenteil erreicht; ein andauernder und unkontrollierter Gedankenstrom, der sich um die Vergangenheit und die Zukunft dreht. Dabei gerät das in Vergessenheit, was unser einziger Hoffnungsschimmer auf ein befreites Leben darstellt: das JETZT!

Der jetzige Moment gibt uns all das, wonach wir uns sehnen, doch wir sind nicht in der Lage es zu sehen.

 

Wir zeigen dir zu welchen Toren der Freiheit du mit Achtsamkeit gelangen kannst. Es sind die Pforten zu einem tiefen inneren Frieden, einer nachhaltige Lösung betrüblicher Lebensumstände und einem Zugang zu reinen Bewusstsein.

Entdecke eine der tragenden Säulen von beinahe unendlicher Stärke für Leben, Beruf und Partnerschaft und dies ganz ohne Kampf.

Die Freiheit und Ausgeglichenheit war noch nie so nah!

 

In diesem Seminar führen wir dich zu einem tieferen Verständnis der Achtsamkeit und der Stille und begleiten dich sanft, über Achtsamkeitsübungen zurück in das JETZT. Dabei nutzen wir unsere Intuition und lassen uns von unserem höheren Selbst führen.

Erfahre die Magie des Augenblicks und lerne, wie du dieses Wunder im Alltag immer wieder erzeugen und sinnvoll anwenden kannst.

 

Das nimmst du mit:

  • Tiefe innere Ruhe
  • Gelassenheit, durch die du stets die dich glücklich machenden Aspekte deines Lebens erkennst und sie zu dienen Gunsten zu nutzen vermagst.
  • Zuversicht, Glückseligkeit und Leichtigkeit
  • Verbundenheit mit allem
  • Die Lösung fast all deiner Probleme und Sorgen
  • Umgang mit einschränkenden Gedanken bis hin zur vollkommen Freiheit von emotionalem Schmerz und negativen Gedanken
  • Den Umgang mit Ängsten
  • Den Zugang zu neuen Bewusstseinszuständen
  • Nutzung der Bewusstseinszustände für Business und Alltag

Seminarzeiten und -tage

Seminar- und Paketkosten

AUSBILDUNGS-STD UND -TAGE

 

Begegnungs- und Aufbruchstag

1 Tag und 6 Ausbildungsstunden

 

Herz im Fluss I
3 Tage und 25,5 Ausbildungsstunden

 

Herz im Fluss II
2,5 Tage und 16 Ausbildungsstunden

 

Herz im Fluss III
3 Tage und 25,5 Ausbildungsstunden

 

Herz im Fluss IV
2 Tage und 14 Ausbildungsstunden

 

 

SEMINARZEITEN

-

Begegnungs- und Aufbruchstag

Sonntag: 09:00 - 16:30 Uhr

Herz im Fluss I                         Herz im Fluss III

Freitag: 09:00 – 21:30                Freitag: 09:00 – 21:30

Samstag:  09:00 – 21:30            Samstag: 09:00 – 21:30

Sonntag 09:00 – 17:00               Sonntag: 09:00 – 17:00

 

Herz im Fluss II                       Herz im Fluss IV

Samstag: 09:00 – 21:30            Samstag: 09:00 – 18:00

Sonntag: 09:00 – 17:00              Sonntag: 09:00 – 17:00

SEMINARKOSTEN - mit Geld zurück Garantie!

-

Begegnungs- und Aufbruchstag: kostenlos (Wert CHF 270.00)

 

Herz im Fluss I: CHF 1‘190.00
Jetzt zum ausserordentlichen
Starterpreis
CHF 690.00 buchen!
inkl. kostenloser
Online-Arbeitszirkel

-

Herz im Fluss II: CHF 790.00
oder im Paketpreis
"Senkrechtstarter" CHF 590.00

-

Herz im Fluss III: CHF 1‘190.00
oder im Paketpreis "Adept" CHF 790.00

-

Herz im Fluss IV:  CHF 690.00
oder im Paketpreis "Adept" CHF  490.00

 

 

PAKETPREISE

-

Stufe Senkrechtstarter
Herz im Fluss I + II: CHF 1‘280.00,
anstatt CHF 1‘980.00

 -

(Damit du dich unverbindlich vom Nutzen unserer Seminare überzeugen kannst, darfst du das Paket „Stufe Senkrechtstarter“ erst bis 1 Woche nach Abschluss des Seminars „ Herz im Fluss 1“ buchen und für das Herz im Fluss II Seminar anstelle CHF 790.00 nur CHF 590.00 bezahlen.)

 

Stufe Adept
Herz im Fluss III + IV: CHF 1‘280.00,
anstatt CHF 1‘880.00

 

Seminarreihe: HERZ IM FLUSS - LEBEN VERSTEHEN - GLÜCK UND FÜLLE LEBEN

 

Bist du bereit für die grösste Reise deines Lebens? Willst du endlich deinen Weg gehen? Bist du bereit jetzt loszulassen, was dich unglücklich macht? ... Dann entschliesse dich jetzt dein Leben messbar und zielgerichtet zu verändern.

 

Dein Herz spürt sehr wohl, wonach es ihm eigentlich gerade ist, doch oft traust du dich nicht deiner Intuition zu folgen, und du findest 1000 Gründe weshalb du etwas nicht tun kannst. Du sagst:  Das kann ich doch nicht, was denken denn die andern… Das geht nicht, weil ich muss… Das darf man nicht, weil es sich nicht gehört! Ja, das möchte ich, aber… Wenn diese Aussagen für dich Gültigkeit haben ist das in Ordnung. Vielleicht erkennst du jedoch auch, dass du in diesem Fall nicht selber lebst, sondern, dass „du gelebt wirst“.

 

Das muss nicht sein! Wenn du das wirklich ändern möchtest, dann triffst du mit dieser Seminarreihe genau die richtige Wahl für dich. Gemeinsam mit anderen Menschen, die sich entschieden haben ihrem Leben eine neue und Richtung zu geben und selbst zu ihrem Glück etwas beizutragen, wirst du viel Spass habe und auch berührende Momente erleben.

 

DETAILLIERTE SEMINAR-BESCHREIBUNG:

 -

 

 

 

Herz im Fluss - Begegnungs- und Aufbruchstag (kostenlos)

-

Lerne die Wirksamkeit und die Kraft unserer Arbeit kennen, begegne dir selbst und erlebe einen intensiven Transformationstag. Du erhältst die Möglichkeit deine ersten oder weiterführenden Schritte zu gehen, wodurch du deinem Leben neuen Schwung verleihst, dir unlieb gewordene Lebensumstände wandelst und dich entscheiden kannst, der Intention deines Herzens zu folgen.

 

Dieser Tag ist ein Geschenk an dich, du darfst gerne kostenlos teilnehmen. Melde dich bitte via Veranstaltungskalender an.

HERZ IM FLUSS I

-

Das grosse Abenteuer beginnt!

 

In diesem Seminar führen wir dich Schritt für Schritt dahin, dein eigenes Leben besser zu verstehen und zeigen dir, wie du unlieb gewordene Lebensumstände wandelst und die Chance darin erkennen kannst für ein Leben in mehr Freude und Glück.

 

Mehr Klarheit und Liebe zu dir selbst verhelfen dir zu einer neuen Sicht auf das Leben. Plötzlich verstehst du weshalb sich Dinge und Situationen dir in der Vergangenheit vielleicht unschön gezeigt haben. Du erkennst die Zusammenhänge und erhältst den Schlüssel, zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben in Frieden und Freude.

 

Das nimmst du mit:

  • Freude an dem was ist und was noch kommt
  • Verständnis für Dinge, die dir im Leben begegnet sind
  • Klarheit was du wirklich willst
  • Stärke mit Herausforderungen und Veränderungen umzugehen
  • Lösungsansätze zu deinen aktuellen Hindernissen und Problemen
  • Innerer Friede und Zufriedenheit
  • Viel Energie und Schwung mit welchem du deinem Leben eine Wende gibst
  • Du wirst eine messbare positive Veränderung deines Umfeldes auf dich erfahren
  • Du erkennst neue Chancen in bisher nicht gelebten Fähigkeiten
  • Verbindung zu deinem Höheren Selbst
  • Wertvolle Werkzeuge, Techniken und Anleitungen, um selbständig weiter zu kommen
  • Freundschaften mit wunderbaren Menschen, die genau wie du auf dem Weg sind

 

Wenn du dir noch unsicher bist oder mehr Klarheit benötigst, dann buche bei uns ein kostenlosen Herz-an-Herz-Gespräch: TELEFON-Termin jetzt buchen. Dieses Gespräch wird dir Klarheit schenken, was es braucht, damit du deine gewünschte Veränderung, sowie mehr Freude, Freiheit und Liebe in dein Leben ziehen kannst.

Ergänzende Informationen

Anmeldung

Die Seminare Herz im Fluss sind für dich geeignet, wenn du:

  • dich in deinem Leben verändern willst.
  • bereit bist, deine alten Konzepte und Vorstellungen loszulassen.
  • bereit bist, deinen Traum zu leben.
  • dir mehr Freiheit und Selbstbestimmung wünschst.
  • den Sinn des Lebens erkennen willst.
  • dir Fülle in allen Lebensbereichen und
  • mehr Ruhe und Gelassenheit wünschst.
  • dir Erkenntnis und die Macht im eigenen Leben zurück wünschst.
  • einen Weg kennen lernen willst, mit dem du deine Wünsche umsetzen kannst.
  • Ein inspirierendes und motivierendes Umfeld suchst, indem du auf Menschen triffst, die auf demselben Weg sind wie du.

-

Hinweis: Bei unseren Seminar-Angeboten handelt es sich um Intensivseminare. Oft entscheidet der zeitliche Aspekt über eine Teilnahme an einem Seminar, weshalb wir jeweils viel Inhalt in unsere Seminare integriert haben. Die auf die Seminartage folgenden Tage können deshalb auch noch intensiv für den eigenen Prozess sein, weshalb wir den Seminarteilnehmern empfehlen diesen Aspekt zu berücksichtigen und genügend Zeit für die Nachbearbeitung einzurechnen.

Um dich zusätzlich zu unterstützen, bieten wir dir nach dem Besuch des Herz im Fluss I Seminares einen kostenlosen, einmaligen Online-Arbeitszirkel an.

ANMELDUNG

 

 

  • oder melde dich über den Veranstaltungskalender zu deinem gewünschten Termin an. Du findest alle Seminar-Termine, wenn du im Suchfenster Herz im Fluss eingibst.

 

HERZ IM FLUSS III - Klarheit, Seelenrolle und Urängste zum roten Faden im Leben verbinden

-

Nachdem du in den vorhergegangenen Seminaren erfahren hast, weshalb dir bestimmte Dinge im Leben so begegnet sind, und wir gemeinsam die Ursachen von Glaubenssätzen und wiederkehrenden Dramen gelöst haben, widmen wir uns in diesem Seminar der Gesamtheit deines Lebens.

 

Du wirst weitere wichtige Zusammenhänge erkennen und wir geben dir ein wunderbares Werkzeug, mit dem du umgehend den „Roten Faden“ in deinem Leben erkennst. Du siehst auf einen Blick, was, wann, wie und weshalb in deinem Leben gewirkt hat und daher unumgänglich war.

Du wirst erfahren, wo und mit was du einen unliebsamen Lebensumstand wandeln kannst, du wirst sogar erkennen, wann der Grundstein für den jeweiligen Lebensumstand gelegt wurde, und du wirst kraftvolle Entscheidungen fällen, welche dich auf deinem Herzweg entscheidend weiterbringen.

 

Das nimmst du mit:

  • Professionelle Werkzeuge fürs Selbst-Coaching
  • Weiterführende Verbindung zum Morphologischen Wissensfeld/Geistigen Welt
  • Klarheit über weiteres Vorgehen auf deinem Weg
  • Durchblick, wie und wo du anpacken kannst, um noch aktive Hürden zu überschreiten
  • Enthüllungen zu deinem Seelenplan
  • Lösung von Schuld und Scham
  • Neue lebensverändernde Entscheidungen

Spirit & Soul GmbH 2018