Voraussetzungen für die Teilnahme

Für die Teilnahme setzen wir den Abschluss des Seminars „Herz im Fluss I - Leben verstehen - Glück und Fülle leben“ voraus.

 

Termine und Anmeldung:

 

KÖRPER & KRANKHEIT VERSTEHEN - KÖRPER ALS SPIEGEL ERKENNEN

 

Unser Körper spricht immerzu zu uns, doch wir haben längst verlernt, wie wir diese Ursprache verstehen können. Denn über das Verständnis der Körpersprache öffnet sich uns ein neues Universum der Weisheit. Wir zeigen dir in diesem Seminar, wie du wieder zu dieser Weisheit zurück findest.

Nebst bekannter Theorie der Schicksalsgesetze (Dahlke) und Schöpfungsprozess (Betz) erklären wir an praktischen Beispielen, welche Macht in uns steckt und wie wir mit einfachen Methoden unsere eigene Körpersprache wieder verstehen lernen.

 

Wir arbeiten auch mit vielen Beispielen in und aus der Gruppe, die uns unseren Körper und unseren Krankheiten immer besser verstehen lassen. Wir schliessen hier auch gezielt psychische und allgemeine Leidenszustände im Leben sowie Unfall mit ein. Du erkennst die Zusammenhänge dadurch noch klarer und erhältst die Kompetenz, mit deinen Klienten vertieft daran zu arbeiten.

Preis: CHF 690.00

Spirit & Soul GmbH 2018