Egal ob du in einer glücklichen, unglücklichen oder in gar keinen Beziehung lebst, dieses Seminar ist eine Bereicherung für dein Liebesleben, denn glücklich sein ist kein Zufall!

In diesem Seminar erklären wir, wie Partnerschaft funktioniert, welches die Hintergründe von Ehe und Partnerschaft sind und wie diese mit den heutigen Partnerschaften zusammenspielen. Wir zeigen dir, was die Partnerschaft glücklich macht und in welchen Bewusstseinsstufen die Partnerschaft gelebt werden kann. Du erhältst in diesem Modul Klarheit über die Bedeutung der Sexualität und Partnerschaft, verstehst den Unterschied zwischen den Stufen der Sexualität und erkennst das Zusammenspiel und die Wirkungsweisen der Gesetzmässigkeiten in Liebe, Partnerschaft und Sexualität.

 

• Wie halte ich die glückliche Beziehung am Leben?

• Partnerschaft verstehen - wie funktioniert Partnerschaft?

• Wieso ziehe ich immer die gleichen Partner an?

• Wieso habe ich den Partner, den ich habe?

• Stufen der Sexualität - Tantra und Enlightened Sex Theorie

 

Voraussetzungen für die Teilnahme

Für die Teilnahme setzen wir den Abschluss des Seminars „Herz im Fluss I - Leben verstehen - Glück und Fülle leben“ voraus.

 

Preis: CHF 790.00

Seminardauer: 2.5 Tage und 16 Ausbildungsstunden

 

Termine und Anmeldung:

Aktuelle Termine kannst du dem Veranstaltungskalender entnehmen. Wenn du im Suchfeld "Liebe im Fluss" eingibst, werden dir alle Termine für dieses Seminar automatisch angezeigt.

 

 

 

 

LIEBE IM FLUSS - PARTNERSCHAFTS VERSTEHEN

 

Wer wünscht sich nicht eine liebevolle, von Verständnis geprägte und mit Erotik erfüllte Partnerschaft? Doch oft wissen wir nicht, wie wir das in unserer Partnerschaft erreichen können. Wir fragen uns unter anderem:

Weshalb verändert sich Partnerschaft so sehr? Zuerst ist alles perfekt, dann wird es immer schwieriger... muss das sein? Wieso läuft im Bett nichts, oder nichts mehr?

 

Wir wählen unseren Partner, weil wir uns ganz einfach von ihr/ihm angezogen fühlen. Wir verlieben uns und schweben im siebtem Himmel, weil wir, so scheint es, endlich die/den "Richtigen" gefunden haben. Doch das "Erwachen" kommt irgendwann zwischen dem 1. und 7. Partnerschaftsjahr und vielleicht wissen wir schon bald nicht mehr, weshalb wir diesen Partner überhaupt gewählt haben. Wir sind enttäuscht und resignieren, vor allem dann, wenn sich dieselben oder ähnliche Ereignisse in der nächsten Partnerschaft wiederholen.

 

Dass muss nicht sein! Wir zeigen dir, wie du eine liebevolle, befreite und glückliche Partnerschaft in deinem Leben erreichen kannst.

 

Wie findest du deinen Traumpartner und  wie lebst du eine glückliche, freie und harmonische Partnerschaft?

Wenn du wirklich bereit bist, deine Traumpartnerschaft zu verwirklichen, begleiten wir dich gerne intensiv über den Zeitraum von 6 Monaten in Form eines Programms garantiert dahin. Details kannst du hier entnehmen.

Möchtest du lediglich in einem Einzelseminar erfahren, weshalb sich dir deine Partnerschaft oder dein Partnerloses Leben so zeigt wie bisher und was dich noch von deinem Glück abhält, dann bist du herzlich zu unserem Einzelseminar "Liebe im Fluss I - Partnerschaft verstehen" eingeladen. Die Details dazu findest du nebenan:

 

Spirit & Soul GmbH 2018