-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

INHALT DES RETREATS

Obwohl es uns wichtig ist, dass wir in die Leere oder wie Buddha es genannt hat ins Nirvana eintauchen, um unsere Göttlichkeit zu erfahren, könnte es für dich dennoch von Bedeutung sein, dass du den Inhalt des Retreats kennst, bevor du dich entscheidest diese lebensverändernden Wochen zu buchen ;-)

 

  • 16 Tage Rückzug in die wunderschöne Naturlandschaft von Kanada mit gleichgesinnten Menschen
  • Beratungen und Coachings nach Bedarf

Übungen (einzeln und in Gruppen) und Vorträge zu diversen Themen:

  • Leben verstehen - Meister über das eigene Leben werden.
  • Du lernst diverse Meditationsarten kennen und findest deine innere Kraftquelle.
  • Du übst Achtsamkeit zu kultivieren (Gehen, Sehen, Hören, Fühlen, Spüren) und kommst ganz im JETZT an.
  • Schweigen, du findest die alles sagende Stille in dir.
  • Verbindung zum göttlichen oder höheren Selbst (auch Intuition) und damit zur unversiegbaren Wissensquelle.
  • Täglich Yoga (Körperübungen, Atemübungen, Chakra-Arbeit) mit Priya Yoga

 

Das nimmst du mit:

  • Tiefe Verbundenheit zu dir selbst
  • Innere Klarheit -> du weisst wieder oder noch genauer, was du willst, welches deine Herzenswahrheit ist und erkennst die Vision deines Glücks
  • Erkenntnisse über dich und das Leben -> du erkennst Zusammenhänge und Wirkungsweisen, sodass du in der Lage bist, deine Momentanen Hindernisse zu lösen.
  • Innere Zufriedenheit -> du nimmst deine Grösse und Macht wieder klar war und erkennst die Leichtigkeit des Lebensspiels wieder.
  • Du baust Stress sowie negative Emotionen und Gedanken ab.
  • Steigerung des Wohlbefindens -> Du tankst Energie und baust Kraftreserven auf.
  • Eine tiefgreifende Erfahrung, die deinem Leben eine neue Richtung zu geben vermag.

 

Möchtest du noch mehr erfahren, uns vor deiner Anmeldung kennen lernen? Dann buche ein kostenloses, telefonisches Herz-an-Herz-Gespräch unter folgendem Link und erhalte die gewünschte Klarheit: https://spiritsoul.youcanbook.me/.

 

 

TERMINE

Donnerstag, 14. (Ankunft vor Ort) bis Freitag, 29.06.2018 (Abreise vor Ort). Die An- bzw. Abreise bis Vancouver muss mindestens 1 Tag vor/nach dem Ankunfts-/Abflugs-Tag erfolgen.

 

 

KOSTEN

- Transferflug von Vancouver Airport bis Bella Coola Airport

- Vollpension

- Retreatangebot gemäss Beschreibung "Inhalt des Retreats"

 

Nicht inbegriffen sind die Kosten für:

- Flug Schweiz-Kanada (Vancouver)

- Alkoholische Getränke

- Ausflüge wozu wir 2-3 Möglichkeiten haben werden

- Sämtliche Versicherungen wie Reiserücktrittsversicherung

 

Zahlungsbedingungen:

Bei der Anmeldung werden 50% der Retreat-Gebühr fällig. Bis dahin ist die Anmeldung nur provisorisch. Die definitive Platzbestätigung erhältst du bei Zahlungseingang.

 

 

ANMELDUNG UND WEITERE INFORMATIONEN

Melde dich bitte über unseren Veranstaltungskalender an. Möchtest du noch mehr erfahren, uns vor deiner Zusage kennen lernen? Dann buche ein kostenloses, telefonisches Herz-an-Herz-Gespräch unter folgendem Link und erhalte die gewünschte Klarheit: https://spiritsoul.youcanbook.me/.

 

 

Retreat in Kanada mit Spirit & Soul

 

Freiheit, Erfüllung, Freude, Gelassenheit und Liebe – wünschst du dir das auch? Bist du schon erfüllt und glücklich? Was hast du bisher getan, damit du dich in deinem Leben frei fühlst? Kannst du die Dinge in deinem Leben gelassen sehen? Weisst du was bedingungslose Liebe ist und wenn ja, wie kannst du Liebe in deinen Alltag integrieren? Fällt es dir einfach, dich zu freuen oder Freude zu spüren, egal wo und mit wem du bist?

 

Wir alle fragen uns irgendwann in unserem Leben nach dem Sinn des Lebens. Es muss doch einen Grund geben, weshalb wir hier sind? Oder ist es doch nur Zufall und die Aussichten auf Freiheit und Erfüllung sind undenkbar? Vielleicht hast du schon einmal, beispielsweise in der Natur oder in Gesellschaft von lieben Menschen, ein Gefühl der unendlichen Verbundenheit gespürt? Was war das und weshalb hattest du diese Wahrnehmung?

 

Wenn wir uns zurückziehen und in die Stille gehen, dann erhalten wir Antwort auf all diese und mehr Fragen. Doch schaffen wir es oft im Alltag nicht, diesen Punkt der tiefen Stille zu erreichen, weil der „Lärm“ unseres Alltags in unserem Kopf spukt und uns nicht zur Ruhe kommen lässt. So oder so, ein Rückzug über längere Zeit lässt uns wieder dort ankommen, wo wir hingehören. Wir erkennen unseren Ursprung, der nicht mit Worten beschrieben, sondern nur über die Erfahrung erkannt werden kann. Aus diesen tiefen Erfahrungen schöpfen wir die unendliche Kraft, die uns in unserem Leben nur noch das tun lässt, was wir lieben. Wir erkennen, dass durch unser Vertrauen in diese göttliche Verbundenheit, es uns an nichts mehr mangelt. Mangel zieht ja bekanntlich Mangel an. Wenn wir also tief in uns erkennen, dass uns nichts fehlt, ich würde es die Fülle nennen, dann kann nur noch Fülle in unser Leben eintreten. Bist du bereit dafür?

 

Dann komme mit uns nach Kanada und verbringe wertvolle 16 Tage in der Retreat-Energie, die jeden Menschen vermag zu sich selbst zu führen. In dieser Selbsterfahrung liegt alles verborgen: die unendliche Freiheit, eine ungebändigte Freude, sowie eine tiefe Gelassenheit.

Die wunderbare Natur und die Abgeschiedenheit in Kanada, bietet die perfekte Umgebung dafür.

 

Unser Retreat-Angebot zeichnet sich dadurch aus, dass wir, neben der ursprünglichen Stille der Natur, einen Raum der Stille schaffen, indem alles entstehen kann, was dich noch von deinem Glück abhält. Wir bieten dafür viele unterstützenden Elementen aus unserer Erfahrung und begleiten dich auch einzeln mit unseren verbundenen Spirit & Soul Coachings.

 

 

VORAUSSETZUNGEN FÜR DIE TEILNAHME

Der Retreat ist für jeden erwachsenen Menschen geeignet, der seine Herzenswahrheit entdecken oder noch tiefer kennen lernen bzw. erfahren möchte. Achtung: diese Retreat-Zeit kann dein Leben wesentlich verändern. Bist du bereit dafür?

 

 

LODGE

Wir logieren in der luxuriösen Tweedsmuir Park Lodge, welche einen eigenen SPA-Bereich besitzt und am Bella Coola River liegt. Überzeuge dich selbst von der Exklusivität auf der Website der Lodge. Übernachtung und Vollpension sind im Preis inklusive.

 

 

LEITERTEAM

Karin Schwab und Ronald Potthoff

Tägliches Yoga mit Christine Giner Priya Yoga

Spirit & Soul GmbH 2018