Spirit & Soul kurz vorgestellt

-

Die persönliche Erfahrungen in vielen Lebensbereichen, die zahlreichen Ausbildungen sowie unsere beruflichen Erfahrungen zeichnen uns als Spirit & Soul Coaches, Seminarleiter und Ausbildungsleiter aus. Tagtäglich begegnen wir Menschen, die nicht wissen wie ihnen geschieht, wenn etwas in ihrem Leben sich verändert. So wird oft das Schicksal, die Vorbestimmung oder es werden die Anderen dafür verantwortlich gemacht, dass das eigene Leben gerade nicht so läuft wie man es sich erträumt. Und dann, irgendwann hören die Menschen auf zu träumen. Denn das Leben hat ja bestätigt, dass es nicht möglich ist seine Träume umzusetzen. Immer mehr fallen sie in sich zusammen, anstatt sich selbst in der wunderbaren Grösse zu erfahren die sie tatsächlich sind.

 

Unsere Beratungen, Sitzungen und Ausbildungen haben wir entwickelt, um Menschen hin zum eigenen Herzweg auf optimalste Art und Weise begleiten und unterstützen zu können. Aus eigener Erfahrung kennen wir viele Hindernisse und wissen, wo anzusetzen ist, wenn es nicht mehr weiter geht. Ausserdem ist es uns ein Anliegen, Menschen auf ihrem Herzweg zu zeigen, dass sie hier sind um sich voll zu entfalten und dass sie gebraucht werden. Diese ganz individuellen Talente zu fördern macht einen riesen Spass. Denn in die Augen eines Menschen zu sehen, der gerade entdeckt hat wie schön das Leben ist, der gerade versteht, weshalb ihm so geschieht und der seinen einzigartigen Auftrag entdeckt, ist ein wunderschönes Geschenk, für das wir unendlich dankbar sind.

 

 

RONALD POTTHOFF

--

In all den Jahren als Geschäftsführer und Manager in international tätigen Unter-nehmen war ich immer wieder damit konfrontiert, dass Mitarbeiter Arbeiten verrichteten und Anstellungen annahmen, bei denen sie nicht mit dem Herzen dabei waren.

Als Spirit & Soul Coach of Life und erstes Schweizer Medium, das vom weltberühmten Medium Gordon Smith eingeladen wurde in der ältesten spiritualisten Kirche Schottlands Jenseitskontakte zu geben, berühre ich heute Herzen und führe Menschen dazu wieder vermehrt auf ihre Herzensstimmen zu hören und danach zu leben.

 

KARIN SCHWAB

--

Während meiner langjährigen Tätigkeit als Projektmanagerin bin ich vielen Menschen begegnet, die ihr Potential nicht aus-schöpften und nicht verstanden, weshalb sich ihnen das Leben auf diese Art und Weise präsentierte. Diese Fragen fingen an mich zu faszinieren und ich widmete viele Jahre dem Studium der Lebensthemen.
Als Spirit & Soul Coach of Life, mit eingehenden Erfahrungen als sensitive/ mediale Beraterin und als Transforma-tions-Coach, möchte ich die Menschen wieder mit ihrem Inneren, mit ihrer Herzenswahrheit verbinden und sie daran erinnern, wer sie wirklich sind. Zu sehen welche Tore sich dabei öffnen ist für mich ein grosses Geschenk.

Spirit & Soul GmbH 2018